Come gather 'round people, wherever you roam.

David Supertramp Diskussion gestartet von David Supertramp vor 9 Jahren

Meiner Meinung nach Sandelholz !

Nach Möglichkeit mit link und beschreibung!

Antworten
NeoHippie
NeoHippie Nag Champa - die machen keine Kopfschmerzen und verursachen Grinsen im Gesicht. vor 9 Jahren
loader
loader
Attachment
wie-enn
wie-enn achte auf die "giftfreien" - goloko und nag champa sind schon mal gute empfehlungen -natürlich auch holy smokes...zu empfehlen wären auch die blumigen sorten von auroshika -sriaurobindo ashram pondycherie(verwenden nur natürliche zutaten... Mehr anzeigen vor 9 Jahren
loader
loader
Attachment
OM SHANTI
OM SHANTI Es kommt halt drauf an, ob maschinell hergestellt oder handgearbeit.

Die besten handgearbeiteten habe ich in Mysore, Indien bekommen. Dort habe ich auch mein erstes eigenes Räucherstäbchen gerollt : Zutaten : Bambusstäbchen, Gunpowder,...
Mehr anzeigen
vor 8 Jahren
loader
loader
Attachment