SEHNSUCHT's Mitglieder

beloved

beloved

Ein wahrhaft grosser Mensch wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen.
erdbär

erdbär

in diesem Link seht Ihr, warum überall Geld fehlt, aber denke, das ist ja dem allgemeinen Hippie bekannt, oder ?
grünbär

grünbär

I've been worryin' that my time is a little unclear
I've been worryin' that I'm losing the ones I hold dear
I've been worryin' that we all live our lives in the confines of fear .
gypsy

gypsy

I don't mind money. "Money is there to be spent, or be wasted. Time is not. I can't get it back. That I do mind."
Kai

Kai

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig ....................
LiGro

LiGro

Gesucht wird ein altes Häuschen im Großraum Esslingen (Nürtingen,Rems-Murr-Kreis,Göppingen,...) für wenig Geld dafür für nette Mieter ( Pärchen) und Hilfe bei der Ernte,Gartenarbeiten, Kinderbetreuung, Betreuung von alten Menschen und Menschen mit Behinderung...,Einkaufen,Hilfe im Haushalt!
Holzofen,Badewanne und Garten wären genial.
Bitte PN an Damiana Beltane

Love and Peace
Martin

Martin

Wenn auch mit etwas Verspätung "Ein gutes Jahr 2016" an alle...Martin
Momo

Momo

Pandora kauf dir eine Katze...
Pianika Pusteblume

Pianika Pusteblume

Hallo zusammen,

ich suche noch Leute, die Lust haben, nächsten Sommer eine etwas längere Fahrradreise zu machen. Zeit hätte ich ab dem 11.7.2016! Die grobe Route sollte sein: Rheinradweg (starten könnte man z.B. in Duisburg) bis Hoek van Holland, von dort mit der Fähre nach Harwich rübersetzen. In England würde ich dann gerne an der Küste entlang bis Dover radeln. In Dover könnte man gut die Fähre nach Calais nehmen. Danach dann grob: Nordfrankreich-Belgien-NRW... Die genauere Planung erfolgt i
plejavenus

plejavenus

Ein politisches Szenario geht weiter....
splitternackter

splitternackter

angenehmer november, einfach rein ins kühle nass. ich liebe es